Hallo ihr Lieben,Frank ist wieder daheim! Mit vielen prägenden Eindrücken habe ich meine nonstop-Fahrt Fleckenberg-Norddeich-Mole-Fleckenberg zuende gebracht.Es ist phantastisch,die Natur in all ihrer Schönheit zu erleben.Schon kurz nach meiner Abfahrt traf ich auf nette Bekannte,die mich die Ersten 30 Kilometer begleiteten.Das Wetter,es gab keinen Anlass zu klagen,mit Tageswerten um die 17C rundum Gütersloh,und hin und wieder zeigte die Sonne auch mal ihr Lachen.
Am Freitag 5:30 hatte ich mein Ziel Norddeich-Mole erreicht,aber seht und lest selbst,wie das Abenteuer weiterging.
Schon in gut 2 Wochen werde ich zum 3. Mal am Fuße der Zugspitze stehen,bleibt mir noch etwas Zeit,um mich hier in meiner Heimat noch etwas dem Laufen zu widmen.
Der Blick auf die Startliste lässt schon auf eine gewaltige Teilnehmerzahl von Trailern hindeuten,also dieses mal wird es in Grainau richtig voll!
Der Trail hat für mich doch schon einen besonderen Stellenwert,war er doch mein erster Alpenlauf.Ich erinnere mich noch gut an die Zeit,als ich aus einer Verletzung heraus,wo mir nur noch wenige Tage blieben,um mich auf diesen 1. Zugspitzultratrail in Grainau vorzubereiten.
Dazu habe ich einen Bericht geschrieben,den ZUT Split aus dem Jahr 11/12.
Nach all den Wetterkapriolen der letzten Wochen,würde man sich wünschen,von Temperaturen der Jahreszeit entsprechend und trocken während des Laufes begleitet zu werden.
Unsere Pfade werden sich kreuzen,wenn nicht in Grainau,dann eben irgendwo anders auf dieser kleinen übersichtlichen Planeten,and I say goodbye and have a very nice time...